Liebe Hundemama, lieber Hundepapa,

ihr habt auf unseren Seiten schon die eine oder andere „Perle“ für eure Fellnasen entdecken können und fragt euch jetzt sicherlich, wer eigentlich hinter den Pfotenperlen steckt?

Nun, wir sind eine vierköpfige Familie aus Quickborn in der Nähe von Hamburg. Vor drei Jahren haben wir unseren schwarzen Labrador Buddy adoptiert und erst seit dieser Zeit haben wir das Gefühl, dass wir als Familie wirklich komplett sind (und ja, damit nun eigentlich fünfköpfig). Buddy war schließlich auch der Auslöser für dieses Projekt.

Wir lieben es, im Internet und den einschlägigen sozialen Medien nach tollen Produkten für unseren Buddy zu stöbern. Anfangs hat uns die schier unüberschaubare Auswahl an Hundeprodukten noch oft überwältigt. Aber schnell haben wir festgestellt, dass es meist die kleinen und unbekannten Hersteller und Shops sind, die die geschmackvollsten, funktionalsten und qualitativ hochwertigsten Hundeprodukten anbieten. Und so suchen wir seit einiger Zeit mit Vorliebe nach genau diesen kleineren und unbekannten Brands.

Das Problem dabei: die wirklich außergewöhnlichen Produkte gehen oft gnadenlos in der breiten Masse unter. Das ist nicht nur schade für diese kleinen aber feinen Produktschmieden, sondern auch für uns als potentielle Kunden. Denn so entgehen den meisten von uns die schönsten Produkte.

Und so kamen wir auf die Idee, das Projekt Pfotenperlen.com ins Leben zu rufen.

Bislang haben wir für euch weit mehr als 150 Hersteller und Shops nach schönen, funktionalen und hochwertigen Hundeprodukten durchstöbert. Das Ergebnis, also unsere persönliche Auswahl an außergewöhnlichen „Pfotenperlen“, möchten wir euch auf dieser Webseite vorstellen.

Wir freuen uns, wenn euch diese Pfotenperlen dabei helfen, tolle Produkte für euch und eure Fellnasen zu finden. Und ebenso freuen wir uns, wenn der eine oder andere unbekannte Hersteller oder Onlineshop durch dieses Projekt ein wenig bekannter wird.

Wenn euch unser Projekt gefällt, könnt ihr uns wie folgt unterstützen:

  • Schaut gern regelmäßig auf dieser Webseite vorbei und entdeckt Tolles für euren Hund
  • Abonniert auch unsere Instagram Kanäle @winston.buddy.boo und @pfotenperlen und aktiviert die Benachrichtigungen (Glocke), so verpasst ihr keine Neuheiten oder Rabattaktionen mehr
  • Gebt unseren Instagram Beiträgen ein ❤️
  • Speichert euch besondere Beiträge ab, damit ihr diese später leichter wieder findet
  • Teilt eure eigenen Herzensempfehlungen mit unserer Instagram Community auf @pfotenperlen
  • Gebt uns Feedback an info@pfotenperlen.com oder teilt eure Erfahrungen mit unserer Community in Form von Kommentaren, denn nur dann fängt dieses Projekt wirklich an zu leben

Vielen Dank und liebe Grüße!

Euer Pfotenperlen Team,

Kristina, Torsten, Max und Johann mit Buddy